Ergebnisse vom 16.08. bis 21.08.2010

2010-08-21

Spielbericht 1. Damen FC Huntlosen : SG Heidkrug/Hasbergen

Völlig verdient gewann unsere 1. Damen in ihrem ersten Punktspiel gegen die SG Heidkrug/Hasbergen mit 3:0 (0:0)
Von Anfang an beherrschten unsere Damen die SG und kamen zu zahlreichen Torchancen, die aber in der 1.Halbzeit nicht in Tore umgemünzt werden konnten. Auch ein verschossener Elfmeter brachte nicht die erhoffte Erlösung. Im 2 .Durchgang forcierten sie den Druck und in der 65. Minute fiel dann das viel umjubelte 1:0 durch Anneke Budde. Nur 7 Minuten später gab es erneut einen Elfmeter, der dann im Nachschuss von Lisa Gast verwandelt werden konnte. In der 75. Minute dann, nach einer schönen Hereingabe von Alexandra Kröger, das 3:0 durch Janine Hesselmann. Am Ende ein völlig verdienter Sieg unserer Damen, der durchaus auch ein paar Tore höher hätte ausfallen können.