Ergebnisse vom 04.10. bis 10.10.2010

am . Veröffentlicht in Fußball Meldungen

2010-10-10

Die 1. Herren Mannschaft musste sich im Heimspiel gegen den SC Dünsen mit einem 1:1 unentschieden begnügen. Dabei begann das Spiel sehr gut für uns, bereits in der 10. Minute markierte Hiemann per Kopf das 1:0. Nach einem Lattenkracher musste ein Dünsener Spieler nur noch seinen Kopf hinhalten und es stand 1:1 (23. Minute). Dies sollte die einzige Möglichkeit für Dünsen in Halbzeit 1 bleiben. Für Huntlosen blieb festzuhalten das man viel Ballbesitz hatte die wenigen Chancen (2x Jielg) jedoch nicht nutzen konnte. In Halbzeit 2 das gleiche Bild Huntlosen hatte gefühlte 60-70% Ballbesitz es blieb jedoch beim Versuch nach vorne zu spielen und wenn man vors Tor kam fischte der sichere Dünsener Keeper alles weg. Die beste Chance vereitelte der Keeper als er einen Schuss von Krzewina parierte ausserdem klärte ein Dünsener Spieler nach einer der unzähligen Ecken auf der Linie gegen Hiemann. Es blieb beim 1:1.