Ergebnisse vom 11.10. bis 17.10.2010

2010-10-17

Ein perfektes Wochenende für die Seniorenteams des FC Huntlosen !!

Die 1. Herren gewann ihr Spiel beim Ahlhorner SV II der mit den Ex-Huntlosern Brake, Bruns und Nico Eilks antrat mit 1:4. Hierbei zeigte unsere junge Mannschaft eine Ihrer besten Saisonleistungen. Von Anfang an wurde die Hintermannschaft von Ahlhorn immer wieder durch Pressing unter Druck gesetzt und nach 13. Minuten führte auch dies zum 1:0 durch Jielg der neben Rauh im Sturm auflief. Die Ahlhorner kamen zwar gelgentlich vor das Huntloser Tor aber entweder kam der letzte Pass nicht an oder war sichere Beute für unseren Keeper Brandes. Kurz vor der Pause zirkelte dann Krzewina einen Freistoss unhaltbar in den Winkel (43. Minute). Nach der Pause das gleiche Bild Ahlhorn zwar bemüht ohne aber wirklich große Torgefahr auszustrahlen. Es folgte das 3:0 durch Hiemann (55. Minute). Es schlich sich ein kleiner Schlendrian ein und Ahlhorn konnte durch einen Elfmeter auf 3:1 verkürzen. Danach versuchte Ahlhorn nocheinmal alles und man merkte der Huntloser Mannschaft auch langsam an das die Kräfte auf dem tiefen Boden nachliesen. Ahlhorn hatte fortan mehr vom Spiel schaffte es aber kaum für Torgefahr zu sorgen was sicherlich an der guten Hintermannschaft des FC um Keeper Brandes, M. Petko, D. Petko, Merz und Reents lag. Aber auch das Mittelfeld um Krzewina, Hiemann, Logemann und Wiemken erwischte einen Sahnetag und so war es Wiemken der in der 82. Minute mit dem 4:1 für die Entscheidung sorgte. In der Schlussphase halfen ausserdem noch die eingewechselten Feldmann, F. Eilks und Blum den Sieg unter Dach und Fach zu bringen. Am nächsten Wochenende steht am Samstag um 14:30 unser nächstes Heimspiel gegen den SF Wüsting an. Gegen diese Mannschaft hat man nach einer 2:4 Pokalniederlage noch etwas gut zu machen !!