Am Wochenende keine Spiele in der Gemeinde

Die Gemeinde hat alle Plätze der Gemeinde fürs Wochenende gesperrt deshalb fallen die Spiele der 1. und 3. Herren aus auch das Spiel der 2. Herren in Kleinenkneten wurde bereits abgesagt !

Nach derzeitigem Stand spielt unsere 1. Damen am Samstag 13.11. 18:00 Uhr beim Spitzenreiter und Titelaspiranten VfL Oldenburg auf der Kunstrasenanlage an der Alexanderstraße.

Am vergangenen Montag spielte unsere 1. Damen ein Freundschaftsspiel beim SV Petersdorf/Frisoythe. Nach einer völlig mißlungenen 1. Halbzeit lag man 2:0 hinten. Im 2. Durchgang dann ein ganz anderes Bild. Unsere Damen schnürte den Gastgeber in der eigenen Hälfte ein und bekam eine Torchance nach der anderen. Anneke Budde und Alexandra Kröger sorgten dann letzendlich für den verdienten Ausgleich. Bei einem Eckenverhältnis von 25:2 hätte aber wesentlich mehr drin sein müssen.