1. Herren treiben Personalplanungen voran

Die 1. Herren treiben Ihre Personalplanungen für die kommende Saison weiter voran. So freut es uns, dass die gesamte Mannschaft sowie der Trainer unabhängig davon, ob evtl. mit Platz 3 der Aufstieg in die Kreisliga gelingt oder es eine weitere Saison in der Leistungsliga  auf Punktejagd geht, zusammenbleiben wird. Auch in Zukunft möchte man hierbei auf junge Spieler bauen. Mit Julian Oetjen kann man bereits den ersten Neuzugang für die kommende Saison begrüßen. Der talentierte 18-Jährige ist im Mittelfeld und der Verteidigung  flexibel einsetzbar und hat seine fußballerische Ausbildung beim VfR Wardenburg und dem VfL Oldenburg genossen. Dies soll nicht der letzte Zugang sein und man ist bereits in guten Gesprächen. Wir hoffen auch hier bald den einen oder anderen Vollzug melden zu können.