1. Damen mit Unentschieden

Geschrieben von Jens Harders am . Veröffentlicht in Fußball Meldungen

Am Dienstagabend trennte sich die 1 .Damen in einem Testspiel gegen den FC Lastrup mit 2:2.
Nach 6 Trainingseinheiten innerhalb 8 Tagen konnte man unseren Damen die Schwere der Beine doch anmerken. In der Anfangsphase war man drückend überlegen und hätte die frühe Führung (7. Min) durch Janine Hesselmann noch in der ersten Halbzeit deutlich ausbauen müssen, doch selbst hundertprozentige Chancen wurden reihenweise ausgelassen. So ging es nur mit einem 1:0 in die Halbzeit. Bedingt durch einige Umstellungen im zweiten Durchgang kam der Gastgeber dann besser ins Spiel und konnte sich einige gute Chancen erarbeiten, die aber durch die neue Torfrau Maren Bunjes reihenweise zunichte gemacht wurden. Durch einen Doppelschlag der Gastgeber lag man dann sogar Mitte der 2. Halbzeit zurück und konnte erst 5 Minuten vor Schluss, durch einen Fernschuss von Theresa Merz, den mehr als verdienten Ausgleich wieder herstellen.