Ergebnisse vom 16.04. bis 22.04.2012

Geschrieben von Jens Harders am . Veröffentlicht in Fußball Meldungen

2012-04-22

Damen lassen nichts anbrennen.
Hatte man noch im Hinspiel und im Pokal gegen die Kickerinnen des VfL Wildeshausen mit 0:5 und 0:3 das Nachsehen, so gab es für die Gäste an diesem Tag nichts zu holen. Eine geschlossene Mannschaftsleistung war ausschlaggebend für den 2:0 Erfolg, bei dem beide Tore Susanne Thurau erzielte. Der Angriff der Gäste fand keine Mittel gegen die gut gestaffelte Abwehrkette des FC. Unsere Damen hingegen konnten ein ums andere Mal mit schnellem und direktem Passspiel die Defensive der VfL-erinnen knacken und kamen durch Lisa Gast (2 Lattentreffer) und Susanne Thurau zu zahlreichen Möglichkeiten das Ergebnis in die Höhe zu schrauben. Am kommenden Sonntag empfängt man im Anschluss an das Spiel der 1. Herren, um 16:00 Uhr den BSV Benthullen an der Grundschule.