Ergebnisse vom 07.05. bis 13.05.2012

Geschrieben von Jens Harders am . Veröffentlicht in Fußball Meldungen

2012-05-13

1. Herren wieder auf dem Vormarsch

Die 1. Herren hatte in der vergangenen Woche 2 Heimspiele. Hierbei konnten immerhin 4 Punkte gegen direkte Konkurenten um Platz 3 eingefahren werden. Am Dienstag Abend konnte gegen den Sf Wüsting nach 0:1 Halbzeitrückstand durch ein Tor von Maik Petko ein 1:1 geholt werden (Bericht Snoa). An diesem Samstag folgte ein 4:0 Sieg gegen den TV Dötlingen. Hierbei konnte Mathis Eilers sein erstes Tor in der 1. Herren feiern. Die weiteren Treffer gelangen 2x Dennis Jielg sowie Mirco Wiemken. (Bericht Snoa). Mit diesen 4 Punkten belegt man jetzt Punktgleich mit dem Ahlhorner SV II den 3. Tabellenplatz. Die restlichen Ergebnisse des Wochenendes (Sieg von SV Wilhelmshaven II in der Landesliga, Siege von Ahlhorner SV und TSV Ganderkesee in der Bezirksliga) lassen weiterhin darauf hoffen das auch der 3. Tabellenplatz zum Aufstieg in die Kreisliga VI berechtigt. Um diesen weiterhin garantiert halten zu können benötigt man aber aus den letzten beiden Spielen gegen Eintracht Delmenhorst sowie bei der Reserve des TV Jahn Delmenhorst 6 Punkte. Das nächste und letzte Heimspiel der Saison ist am kommenden Samstag 19.05. ab 16:00 Uhr der Gegner heißt dann Eintracht Delmenhorst. Über zahlreiche Unterstützung würde sich die Mannschaft freuen.