Günter Merz verstorben

Geschrieben von Jens Harders am . Veröffentlicht in Fußball Meldungen

gnter

Günter Merz, Fußballer, ist am 18.01.2013 verstorben.

Der frühere Jugend-, Herren- und Alt-Herren-Spieler, sowie Jugendtrainer und Fußballobmann, Günter Merz, ist verstorben.

Nach kurzer, aber schwerer Krankheit.

- Es ist unfassbar.

Günter spielte seit seiner Kindheit bis zu den Alten-Herren beim FC Huntlosen Fußball. Über 10.Jahre hatte er mit seinen Toren die 1. Herren begeistert. Von 1998 - 2004 war er Mannschaftskapitän der 2. Herren und war zudem an den Pokalspielen und Meisterschaften der Alten-Herren aktiv beteiligt.

Als Fußballer und Mensch hatte er eine Haltung gelebt, die ohne Überheblichkeit, mit Selbstverständlichkeit, Härte und Fairness auch außerhalb des Spielfelds überzeugte. Seine herzliche, aufrichtige, zuvorkommende und gerechte Persönlichkeit machte ihn zu einem tollen Teamkameraden.

Wir werden Günter, insbesondere ich als Bruder, vermissen und niemals vergessen.

Jürgen Merz