Neue Pokertische eingeweiht

am . Veröffentlicht in Pokerabteilung

Am Freitag, 03.07.2009 fand das 3. öffentliche Pokerturnier 2009 des Traditionsvereins und des FCH in der Bahnhofsgaststätte statt. Sieger wurde Peter Blaschke aus Bremen vor Rolf Oeltjen, der in der  öffentlichen Rangliste auch die Führung übernahm und Jan Harberts, beide aus Huntlosen. Erstmals wurde an den neuen Pokertischen gespielt, ein Gefühl, wie bei den Profis. Natülich hatten wir wie immer feste Dealer und einen Floormann. Auch dieses mal waren wieder einige neue Spieler dabei, so das wir insgesamt über 80 Teilenehmer in den Turnieren hatten, die von Bad Zwischenahn bis Bremen, von Wildeshausen bis Oldenburg extra anreisen. Nähere Informationen und weiter Bilder findet ihr unter dem Menuepunkt Pokerabteilung.
p1100208 450