4. Platz für die E1-Jugend in Großenkneten

Die E1 des FCH belegte am Samstag, 20.01.2007 zwar nur den undankbaren 4. Platz, mit der Leistung der Mannschaft kann man aber sehr zufrieden sein. Die Vorrunde wurde als Gruppenzweiter, nur um ein Tor am Gruppensieg vorbei, abgeschlossen. In der Zwischenrunde wurde dann der TV Metjendorf mit 1:0 besiegt und man zog ins Halbfinale ein. Hier ging es dann gegen den Kreisligigsten und späteren Turniersieger vom FC Hude. Nach regulärer Spielzeit stand es 2:2, unterlag dann knapp im Elfmeterschiessen. Im Spiel um Platz 3 lagen wir gegen den TV Dötlingen bereits mit 2:0 zurück, holten noch das 2:2, bekamen aber kurz vor Schluß noch das 3:2. Die Jungs waren in dem Spiel schon richtig platt, hatten wir doch nur einen Einwechselspieler zur Verfügung. Zweiter wurde der Kreisligist der SG DHI Harpstedt. Lagen wir noch in der letzten Saison bei Turnieren immer im Mittelfeld, so können wir in dieser Saison eigentlich immer vorne mitspielen. Weiter so.