Ergebnisse vom Wochenende

Geschrieben von Carola Wilke am . Veröffentlicht in Fußball Meldungen

Am Wochenende fand bei den Damen das 1. Ligaspiel im neuen Jahr statt. Die erste Damen trennte sich auf der heimischen Anlage 1:1 vom Gegner Gehlenberg. Gegen den Tabellendritten führten die Damen durch Ilka Bruns 1:0, mussten jedoch in der 89. Spielminute den Ausgleich hinnehmen.

Die A-Jugend der SG Großenkneten/Huntlosen trat zum Testspiel gegen den Bezirksligisten VfL Stenum an. Der Gegner siegt hier mit 8:1. Torschützen auf der Seiten der SG war Noori Jasem

Die B-Jugend der SG Großenkneten/Huntlosen 1. Mannschaft erspielte sich im Testspiel gegen den TuS Döhlen einen 3:2 Sieg. Torschützen waren hier Jannis Baumgarten und Niklas Köhne (2x)

Die B_Jugend der SG Großenkneten/Huntlosen 2. Mannschaft verlor ihr Testspiel gegen Wardenburg mit 3:6. Torschützen waren Mirko Wilkens, Hussen Al-Alfi und Henry Deye