Pokalhalbfinale

Geschrieben von Carola Wilke am . Veröffentlicht in Fußball Meldungen

d98b90cc d5ad 4eb8 9d10 17fa79156adc

Letzter Schritt zum Finaleinzug!
Jetzt wird es verdammt schwer für die B-Jugend SG Großenkneten/Huntlosen. Sie müssen im Halbfinale des Kreispokals gegen den Gegner ran, der sie letzte Saison in der Qualifikation das Genick brach. Und zwar Atlas Delmenhorst! Die Jungs aus Huntlosen/Großenkneten gehen allerdings mit Euphorie und viel Selbstbewusstsein in das Spiel.
Trainer Cally Grüner ist ebenso sehr motiviert für die nächste Partie, seine Aussage ist: "Hauptsache wir kommen ins Finale!"
Nachdem die A Jugend der SG Großenkneten/Huntlosen schon in das Finale einzug wollen die Jungs aus der B-Jugend das gleiche wie letztes Jahr tun. Schon in letzten Jahr spielten die B-Junioren und die C-Junioren im Finale in Großenkneten. Das wäre natürlich ein Traum wieder zwei Finals in Großenkneten austragen zu dürfen.
Alle Spieler ausser der Langzeitverletzte Elias Menke stehen im Aufgebot für das heutige Spiel.
Was will man mehr als an einem schönen Bergtag abends ein wunderschönes Halbfinal Fußballspiel zu sehen?
Also kommt vorbei, über jede Unterstützung freuen wir uns.