Saisonvorbereicht der 1. Herren

Geschrieben von Carola Wilke am . Veröffentlicht in Fußball Meldungen

Die 1. Herren spielt jetzt die 3. Saison in der Kreisliga. Das Saisonziel heißt vor allem ganz klar der Klassenerhalt. Mit Andre Hesselmann (TV Munderloh), Leon Fenslage und Tom Kunst (TuS Döhlen) und Simon Mohn (VfL Oldenburg) kommen 4 Spieler zu ihrem Heimatverein zurück. Zudem wechselt Dennis Beckmann vom Gemeinderivalen Ahlhorner SV zum FC.  An der Seitenlinie steht seit dieser Saison der „alte“ Erfolgstrainer Maik Seeger. Die Mannschaft, in der fast alle Akteure echte Huntloser sind, möchte die Saison über ihr Potenzial abrufen und zeigen, das am Ende vielleicht doch ein Platz im Mittelfeld drin ist.
Für die Herren startet die Saison am heutigen Mittwoch (01.08.2018; Anpfiff 19:00 Uhr) mit dem Pokalfight in Littel.
Der Fokus liegt allerdings auf der Liga. Hier warten mit Dötlingen, Ahlhorn, Hasbergen und Wardenburg schwere Gegner zu Anfang der Saison.