INTERVIEW MIT UNSEREM NEUEN TRAINER

Geschrieben von Henry Deye am . Veröffentlicht in Fußball Meldungen

Letzte Woche Freitag stand das erste Testspiel in der Vorbereitung für die kommende Saison der ersten Herren an. Auf der Trainerbank saß ein neues Gesicht - unser Trainer Georg Zimmermann. Georg hat schon einige Erfahrung als Trainer gesammelt. In seiner Laufbahn als Trainer gab es ebenso viele Erfolge, der größte bisher mit Dötlingen (ungeschlagener Meister und 2x Pokalendspiel).

Schon im Februar konnte der Vorstand vom FC Huntlosen die feste Zusage von Zimmermann sichern. Seitdem hat Zimmermann fast kein Spiel der ersten und zweiten Herren verpasst, so konnte er sich schon ein Bild der Mannschaft machen. Sofort stellte er fest dass die Mannschaft unter ihrem Niveau spielt. Durch mehr Spielaufbau, mehr Chancenkreierung, und mehr Spielgestaltung (4231 oder 343) möchte Zimmermann in der nächsten Saison wieder mehr Erfolge sichern.

Zimmermann gilt ebenso als absoluter Kreisliga-Kenner. "In der Kreisliga finden sich viele gleichwertige Mannschaften, Harpstedt gilt dieses Jahr als Favorit", so Zimmermann. Spaß an dem Trainerjob macht ihm sein Wissen zu teilen und mit sympathischen jungen Leuten zu arbeiten.

Auch ein Traineridol besitzt er: Jürgen Klopp und Pep Guardiola kombiniert.

Wir freuen uns auf die kommende Saison mit unserem neuen Trainer!