C-Mädchen Turniersieg in Wildeshausen

Zum Saisonabschluß noch eine tolle Meldung unserer C-Mädchen. Sie gewannen das C-Mädchen-Turnier beim VfL Wildeshausen klar im 2:0 im Endspiel gegen den Gastgeber und wurden verdienter Turniersieger. In der Vorrunde wurden sie, mit 3 Siegen und einem Unentschieden, klarer Gruppensieger und setzten sich im Halbfinale durch einen verwandelten Handelfmeter gegen die Mannschaft aus Wiefelstede durch. Besonderer Dank gilt Sarina Ketz, die als einzige bereit war das Tor zu hüten, was sie auch mit Brevour erledigte. Besonders die Tatsache, das diese Mannschaft noch ein weiteres Jahr in der gleichen Konstellation zusammen bleiben kann und auch im nächsten Jahr als C-Mädchen-Mannschaft für den FCH an den Start geht, läßt auf viele weitere Erfolge hoffen, zumal sie ja bereits in diesen Jahr Staffelsieger der Kreisliga wurden.