1. Herren Kreispokal 1. Runde gegen Ganderkesee 2

am . Veröffentlicht in Fußball Meldungen

Heute um 14:00 Uhr geht es endlich los. Im Pokal spielt unsere 1. Mannschaft gegen den TSV Ganderkesee 2 auf dem Sportplatz an der Grundschule. Schönes Wetter ist auf jeden Fall schon mal gegeben.

Hier noch die Ergebnisse der letzten Testspiele:

FC Huntlosen : Arminia Rechterfeld   2:3     Gut angefangen aber dann..... nach 9min 2:0 Führung dann ging nicht mehr viel.

FC Huntlosen : SC Dünsen  0:4   Eigentlich gutes Spiel zumindest im Zusammenspiel,aber aufgrund der harten Vorbereitung Donnerstag,Freitag und am Samstag vorher auch noch 2 Einheiten ein normales Endergebnis.

FC Huntlosen 1 : FC Huntlosen 2    5:0   Zum Abschluss des Trainingslagers ein gutes Spiel beider Manschaften. Kompliment an die 2.Herren besonders in Halbzeit 1.

FC Huntlosen : GW Kleinenkneten 2    10:1    Munteres Spiel unserer Manschaft die GWK keine Chance ließ.