Ergebnisse vom 08. bis 14.10.2007

1. Damen FC Huntlosen I  : Post SV Oldenburg II        0:4
C-Mädchen FC Huntlosen 1  : TV Falkenburg 1      14:0
D-Mädchen FC Huntlosen 1  : SV Eintracht OL 2        0:9

Usere 1. Herren hatte die Reserve des VfL Wildeshausen am Rande einer Niederlage. In einem spannenden Spiel reichte es am Ende nur zu einem Unendschieden. Dies hilft dem VfL Wildeshausen mehr als uns. Immerhin waren wir die erste Mannschaft in dieser Saison, die dem VfL  ein Unendschieden abringen konnte,  der VfL hatte alle  8 vorherigen Spiele gewonnen und führt weiterhin die Tabelle souverän an.

Erfreuliches gibt es auch von der D-Jugend zu Berichten, die im Spitzenspiel den TSV Großenkneten, der bis dato auch ungeschlagen war, souverän mit 4:0 vom Platz fegte, dabei hatte Kneten noch Glück das der Sieg nicht höher ausgefiel. Somit der 6. Sieg im 6. Spiel. Im nächsten Spiel könnte die D-Jugend somit den vorzeitigen Staffelsieg klarmachen.

Auch unsere C-Mädchen sind weiter auf Kurs, sie konnten bereits vor dem letzten Spieltag den Staffelsieg klar machen und das mit 43:0 Toren, also ohne Gegentor. Respekt. Im vorletzten Spiel der Qualifizierungsrunde lies die Mannschaft von Edo Budde und Silvia Grotelüschen der Mannschaft vom TV Falkenburg nicht den Hauch einer Chance und gewann souverän mit 14:0.  Die Tore schossen: (1) Celina Reinkober, (1) Janine Hesselmann, (5) Denise Bünemann, (7) Mirja Budde. Nun wird der Meistertitel der Kreisliga Oldenburg Stadt angepeilt. Viel Erfolg weiterhin.