Ergebnisse vom 18. bis 24.02.2008

An diesem Wochenende spielten unsere Jugend-Mannschaften in diversen Hallenturnieren sehr erfolgreich mit.

Unsere C-Mädchen spielten ein Turnier bei den Sf Wüsting und belegten den 1. Platz souverän mit 18:0 Punkten aus 6 Spielen und 19:1 Toren. Zweiter wurde der Delmenhorster TB und dritter der TV Munderloh.

Unsere D-Jugend spielte gleich zwei Turniere in Hude. Der ältere Jahrgang (1995) belgte am Samstag Morgen einen guten dritten Platz und der jüngere Jahrgang (1996) gewann das Turnier am Nachmittag mit 13 Punkten aus 5 Spielen und 15:4 Toren. Zweiter wurden der Gastgeber und Dritter wurde der TV Jahn Delmenhorst.

Zu guter letzt spielten unsere beiden F-Jugend-Mannschaften ein Turnier in Großenmeer/Bardenfleth und belegten hier eimal den zweiten Platz und den 5. Platz. Die F1 holte 15 Punkte aus 6 Spielen und stand mit einen Torverhältnis von 16:2 auch super dar.

In der vergangenen Woche erreichte unsere E-Mädchen Mannschaft einen toööen 2. Platz beim Turnier des TV Jahn. (Pressebericht)

Allen Mannschaften einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den tollen Leistungen.

Hier der Link zu den Tabellen und Spielplänen der Hallenpunktspiele im Internet: Punktspielpläne  Wildeshauser Zeitung 1. Herren

ergebnisse 2008-02-18 bis 2008-02-24