Ergebnisse 28.02 und 01.03.2009

Unsere Erste konnte sich mit einem 2:0 Erfolg gegen Baris II auf dem 2. Tabellenplatz behaupten und durch die Niederlage des TuS Hasbergen den Abstand auf den ersten Platz verringern. Das Spiel war kampfbetont und mit einigen Nicklichkeiten behaftet. In der Schlußphase spielte der Gast dann auch in Unterzahl, das sie so ziemlich jede Schiedsrichterentscheidung auch kommentierten. Zur Halbzeit stand es noch 0:0 so das die erlösenden Tore kurz nach der Halbzeit genau im richtigen Moment einschlugen. Weiter so.

Auch unsere 2. konnte mit einem 6:2 Erfolg in Dünsen II ihren zweiten Tabelleplatz behaupten. Zu einem Nichtaufstiegsplatz hat sie jetzt bereits 10 Punkte Vorsprung und sollte den Aufstieg in die 2. Kreisklasse schaffen.