Termine, Termine, Termine

Abschiedsspiel für Tim Kotara am Donnerstag, 18.06.2009 ab 19:30 Uhr

Nach vielen Jahren in unserer 1. Herren wird Tim Kotara am Donnerstag gegen eine Traditionsmannschaft verabschiedet. Er bleibt uns aber in der 2. Herren erhalten und wir hoffen, dass er dem FCH weiter so treu verbunden bleibt, Treue ist eine der wichttgsten Eckpfeiler eines Vereins und hier hat Tim echte Vorbildfunktion. Zudem spielt er auch noch einen guten Ball. In diesem Sinne "Alles Gute" für die weitere Zukunft".

Vereinsturnier am Mittwoch, 17.06.2009 ab 18:30 Uhr

Alle Vereinsmitglieder über 17 Jahre sind herzlich eingeladen zum o.g. Termin am, erstmalig ausgetragenen, Vereinsturnier teilzunehmen. Alle anwesenden, also Teile der A-Jugend, der ersten, zwiten und dritten Herren, sowie der Alten Herrn und den Damen finden sich um 18:30 Uhr am Sportplatz an der Grundschule ein. Es werden je nach Anwesenheitszahlen Lostöpfe gebildet, aus denen die Mannschaften zugelost werden, die dann  im Modus jeder gegen jeden auf dem Großfeld gegeneinander antreten. Wir hoffen auf rege Teilnahme.

Aufbau für die Sportwoche am Donnerstag, 11.06.2009 ab 17:00 Uhr.

Am Freitag beginnt die Sportwoche mit dem Turnier der C-Jugend, deshalb treffen sich alle die Zeit haben, um am Sportplatz klar Schiff zu machen. Jede helfende Hand ist natürlich willkommen und jede helfende Hande wird benötigt. Außerdem gibt es eine Einweisung in den Getränkewagen und in die Bratwurstbude, also auch alle Diensthabenden sind herzlich willkommen. Auch hier bitten wir um rege Beteiligung.

Amerikanische Versteigung während des Ortspokalturniers

Von drei Vereinen sind uns für das diesjährige Trainingscamp vom 07. bis 09.08.2009 signierte Trikotagen zur Vefügung gestellt worden. Diese werden währen des Ortspokalturniers, in einer amerikanischen Versteigerung, zugunsten des Trainingscamps, versteigert. Den Start wird das signierte Trikot vom VfB Oldenburg machen, gefolgt vom Bundesligisten VfL Bochum und dem FC Schalke 04. Wir hoffen auch hier um rege Teilnahme. Außerdem wird während der Siegerehrung die Ehrung der diesjährigen Sieger aus dem Bundesligatippspiel vorgenommen. Wir bitten alle Gewinner dann vor Ort zu sein.