1. Herren mit gelungenem Saisonauftakt im Pokal

Die 1. Herren startete erfolgreich in die neue Saison und konnte in der 1. Runde des Kreispokals beim Ahlhorner SV II einen verdienten 1:0 Sieg feiern. Das Tor in dieser Partie erzielte Krzewina nach einem Solo in der 37. Minute. Nach zuletzt weniger erfolgreichen Testspielen gegen teils auch höherklassigen Gegnern konnte unsere Mannschaft endlich wieder einmal voll überzeugen und aus einer guten Mannschaftsleistung ragten Schallock der ausserdem einmal nur die Latte traf und Krzewina heraus. Weitere gute Chancen hatten T. Schindler sowie J. Schindler sowie Müller. Lediglich in den letzten 15. Minuten musste man ein wenig bangen als Ahlhorn nochmal einiges riskierte aber die an diesem Tage gute Defensive um unseren souveränen Keeper Brandes konnte alle brenzligen Situationen entschärfen. In der 2. Runde des Kreispokals kommt es nun zum Aufeinandertreffen mit dem Ligakonkurenten SC Colnrade der auf eigenem Platz den Abstiegskanidat Nr. 1 der Kreisliga VI GW Kleinenkneten mit 6:2 nach Hause schickte. Dieses Spiel findet bereits am Dienstag 09.08. (19:00 Uhr !!!!) in Colnrade statt.