1. Herren FC Huntlosen bezwingt SG Bookhorn mit 4:3

Die 1. Mannschaft des FC Huntlosen feierte ihren 3. Sieg in Folge und war am Ende gegen die SG Bookhorn das glücklichere Team, als sie den Siegtreffer nach einem abgewehrten Foulelfmeter per Nachschuss erzielten. Kurz vorher hatten die Einheimischen, die ihren Spieler Scharf (43./Ampelkarte) schon früh verloren, diese Torreiche Begegnung für sich entscheiden können. Doch sie vergaben eine gute Tormöglichkeit. Zu allem Überfluss sah nach dem Spielende der SGer Paul die Rote Karte.

Tore: 0:1 und 0:2 Matschulla (8.+15. Minute), 1:2 Scharf (23.). 2:2 Rammelfanger (25.), 2:3 Kotara (33.), 3:3 Bleiker (49.), 3:4 Matschulla (81.)

Somit rückt die 1. Mannschaft auf den 5. Tabellenplatz vor und hat in den nächsten beiden Begegnungen, gegen Hicretspor II und Großenkneten II, die Chance sich im oberen Tabellendrittel festzusetzen.