B-Jugend gewinnt in Visbek

Geschrieben von Jens Harders am . Veröffentlicht in Fußball Meldungen

siegerfoto

B-Jugend gewinnt hochrangig besetztes Turnier in Visbek

Nachdem der Turnierstart noch recht holprig verlief, konnten wir uns als einziges Team aus dem Landkreis für die Zwischenrunde qualifizieren. Ahlhorn und Dötlingen durften hier bereits die Heimreise antreten. Ab hier ging es ausschließlich gegen Teams aus der Kreisliga. Mit einem 1:0 Sieg gegen GW Brockdorf in der Zwischenrunde qualifizierte man sich für das Halbfinale, in dem man den Gastgeber RW Visbek ebenfalls mit 1:0 besiegte und so in das Finale ein zog. Hier ging es dann gegen die bis dato ungeschlagene Mannschaft von Frisia Goldenstedt. Nach einem 0:1 Rückstand drehte unsere B-Jugend das Spiel durch Tore von Kai Harberts und Lennart Sonntag noch in einen 2:1 Sieg.  Auch wenn nach den ersten beiden Spielen keiner mit uns gerechnet hatte, waren wir am Ende ein verdienter Turniersieger. Neben einem Mega Pokal gab es 130,-- Euro in die Mannschaftskasse. Herzlichen Glückwunsch. Foto von links oben: Finn Salhoff, Felix Dalichau, Lennart Sonntag, Kai Harberts, Andrew Wachowski, Frederic Oesen. Unten von links: Aushilfstorwart Jonas Sauer und Tobias Niemann.