Newsfeed

Weihnachtsfeier 2023

❌ KREISPOKALSIEGER 2008 - REVIVAL ❌

Groß war der Jubel nach dem Abpfiff des Fußball-Kreispokalfinales am Mitt-
wochabend, den 07.05.2008 bei den Spielern des FC Huntlosen. Nach einer packenden Begegnung hatten sie den VfL Wildeshausen II 9:8 (3:3/2:1) nach Elfmeterschießen
bezwungen und damit den Einzug in die Bezirkspokalrunde und den Kreispokalsieg 2008 geschafft.
Nun kamen die „Helden“ von 2008 nach 15 Jahren wieder zusammen und trafen sich auf ein paar Bierchen im Vereinsheim.

Einladung zur Generalversammlung

TESTZENTRUM BEIM FCH

Geschrieben von Henry Deye am . Veröffentlicht in Allgemeines

Ab Mittwoch, den 15.12.2021 ist wieder ein Testzentrum im Vereinsheim des FC Huntlosen. Zusammen mit der Gemeinde Großenkneten und "Müller - für ein Leben Zuhause GmbH" ist es uns gelungen auch in Huntlosen wieder dreimal wöchentlich, von geschulten Personal durchgeführte Tests, anzubieten. Getestet wird immer montags, mittwochs und freitags jeweils von 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr. Die Tests werden nach vorheriger Online-Anmeldung durchgeführt, die Ergebnisse werden per Mail direkt auf's Handy gesendet.

hier zur Terminvereinbarung