E1-Jugend EWE-Cup Informationen

Wie bereits berichtet hatte unsere E1 das Glück in der neuen Saison am EWE-Cup teilnehmen zu dürfen. Inzwischen steht der Pate für unsere Region fest, es ist Peter Neururer, ein erfahrener Bundesligatrainer, der bereits einige Stationen im Bundesligageschäft hinter isch hat. Hier der Link zu Peter Neururer (Link), einfach anklicken. Er wird im laufe der Saison eine Trainingseinheit der E-Jugendmannschaften in Verbindung mit einer Autogrammstunde auf dem Sportplatz an der Grundschule leiten und uns auch sonst im EWE-Cup begleiten. Der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Außerdem stehen die Gruppeneinteilungen fest. Wird sind in Gruppe 8 (Region Cuxhaven/Delmenhorst) und unsere Gruppe besteht neben uns aus den Mannschaften vom TV Dötlingen, dem Delmenhorster BV, dem TSV Okel und dem TSV Brunsbrock. Gegen diese Gegner wird im Laufe der Saison ein Hin- und ein Rückspiel ausgetragen. Der Gruppensieger fährt zum Endturnier in Bremen am Weser-Stadion. Das Endspiel wird dann als Vorprogramm einer Bundesligapartie im Weserstadion stattfinden. Termin hierfür wird Mai 2008 sein. Weitere Infos folgen.

Wir drücken unsere Mannschaft ganz fest die Daumen.