2. Herren gegen Heidkrug V 4:0 gewonnen

Am Mittwoch, 09.04.2008 spielte unsere D-Mädchen-Mannschaft im Bümmerstede und gewann mit 7:2. Svenja Hollmann schoss alle sieben Tore. Der zweite Sieg im zweiten Spiel und somit die Tabellenführung, weiter so.

Am Freitag, 11.04.2008 spielte unsere Mädchen-Jugendmannschaften. Irgend etwas müssen wir richtig machen, denn die E-Mädchen gewannen im zweiten Spiel der Saison auch das zweite Spiel mit 5:2 beim Post SV OL 2. Die D-Mädchen sicherten sich im dritten Spiel auch den dritten Sieg. Gegen den Post SV OL 2 gewannen sie 3:2 und unsere C-Mädchen gewannen sogar das vierte Spiel im vierten Spiel klar mit 7:1 bei BW Bümmerstede. Alle unsere Mädchen-Mannschaften übernahmen die Tabellenspitze. HERZLICH GLÜCKWUNSCH.

Hier noch die Presseberichte zur Leistungsklasse dieser Woche: NWZ   Wildeshauser Zeitung

Am Freitag, 11.04.2008 trafen in der Spitzenpartie der SV Ahlhorn und Borrusia Delmenhorst aufeinander und trennten sich mit dem für uns besten Ergebnis von 3:3. Somit können wir mit einem Sieg gegen Hicretspor auf den dritten Tabellenplatz vorrücken. Die  zweite gute Nachricht aus dem Ergebnis ist, das Borussia Delenhorst nun Punktmäßig hinter uns ist, auch wenn sie ihr Nachholspiel gewinnen sollten. Wildeshausen gewann 6:0 in Tungeln und Harpstedt rehabilitierte sich mit einem 4:1 gegen Baris.