Erfolgsserie unserer 2. Herren setzt sich fort

Unsere 2. Herren hat es wieder mal geschaft, im zweiten Jahr nach Neugründung der zweite Aufstieg und wieder stehen sie vorzeitig als Aufsteiger fest. Somit spielen sie in der nächsten Saison bereits in der 2. Kreisklasse und werden auch hier wieder angreifen um unsrer 1. ein Stück näher zu rücken.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, macht weiter so.

2te herren saison 2008-2009 450

Auch unse 1. Herren hat noch die Chance aufzusteigen, dazu müssen in den letzten beiden Spielen zwei Siege her. Am nächsten Sonntag, dem 07.06.2009 geht es ab 14:00 Uhr an der Grundschule gegen den direkten Tabellennachbar DBV, den mann mit einem Sieg hinter sich lassen kann. Im letzten Spiel geht es am 14.06.2009 gegen den FC Hude, ebenfalls um 14:00 Uhr.  Jedwede Unterstützung ist herzlich willkommen. Ippener und Hasbergen stehen bereits als Aufsteiger fest, um den 3. und evtl. auch den 4. Aufstiegsplatz kämpfen zur Zeit noch Harpstedt (51 Punkte), DBV (50 Punkte), Huntlosen (50 Punkte) und Achternmeer (50 Punkte). Kleinenkneten (46) und Hude (45) haben nur noch theoretische Chancen zum Aufsteieg. Von Platz drei bis Platz 8 ist also noch alles drin.. Haut rein Jungs.