Volles Programm am Wochenende

wardenburger tv littel

dbv

Mit den Sportfreunden aus Littel kommt der Angstgegner der vergangenen Saison unserer Fussball-Frauen nach Huntlosen. Bisher konnte man noch kein Spiel gegen Littel gewinnen, geschweige denn ein Tor erzielen. Das soll am kommenden Samstag anders werden. Verzichten muß der FC auf Jana Knoop, dafür ist Celina Reinkober wieder im Aufgebot. Unsere Handball Damen hoffen gegen den Wardenburger TV ebenfalls auf Punkte. Am Sonntag ist dann der Tag unserer Herren-Teams bereits um 10:00 Uhr empfängt unsere 3. Herren Kickers Ganderkesee, während unsere 2. Herren ab 11:00 Uhr die II von Hicretspor Delmenhorst empfängt. Ab 14:00 Uhr geht dann unsere 1. Herren Mannschaft im Heimspiel gegen den DBV auf Punktejagd und hofft auf bessere Torausbeute als letztes Wochenende.