Vorbereitung 2. Herren / 1. Damen

Auch die Vorbereitung unserer 2. Herren sowie der 1. Damen startet in dieser Woche. Die kompletten Vorbereitungspläne der beiden Mannschaften findet ihr hier im Forum der jeweiligen Mannschaft. Die 2. Herren startet unter der neuen Führung von Tim Kotara am Mittwoch 20.07. in die Vorbereitung. Den Abgängen von Markus Stolle, Till von Czarnecki, Roland Schröder und Ralf Oesen stehen die Zugänge von Rafael Kreye, Sven Wiedenfeld und Christian Kläner gegenüber. Nach der letzten Saison in der man lange Zeit auch aufgrund vieler Verletzter mit im Abstiegskampf mitmischte, möchte man in dieser Saison einen Platz in der oberen Hälfte der Tabelle erreichen. Das erste Testspiel steht auch schon für den 22.07. um 19:30 an der Sandhatter Str. gegen Krusenbusch II an. Die 1. Damen startet in Ihre Vorbereitung bereits am Montag 18.07. Den Abgängen von Celina Reinkober (Sf Wüsting/Regionalliga) und Ilona Hattermann (hört auf) stehen leider keine Zugänge gegen. Aufgrund der noch ungeklärten Einteilung (Es ist geplant die Kreise Ammerland, Friesland, Wesermarsch, Wilhelmshaven und Oldenburg zusammen zu legen und in 2 Staffeln aufzuteilen) ist die Nennung eines Saisonziels noch schwierig man möchte aber auf jedenfall versuchen möglichst weit oben mitzuspielen. Bisher steht bei den Damen erst 1. Testspiel fest, dieses findet am 21.07. um 19:00 beim FC Lastrup statt.