Vorbereitung 1. Herren

Geschrieben von Jens Harders am . Veröffentlicht in Fußball Meldungen

Die ersten Wochen der Vorbereitung sind vorbei und die ersten Testspiele standen an. Am Dienstag 12.07. konnte beim TuS Ekern aus der 1. Kreisklasse ein 4:3 Sieg erspielt werden. Die Torschützen in dieser Partie waren 2x T. Schindler, Schallock sowie Jielg. Am folgenden Mittwoch musste man eine 1:6 Niederlage gegen die Mannschaft von SW Oldenburg aus der Kreisliga hinnehmen. Torschütze hier für unseren FC war T. Schindler. Das nächste Testspiel ist für den Mittwoch 20.07. geplant. Der Gegner ist Harpstedt. Anstoss ist um 19:30 in Harpstedt. Inzwischen ist auch der komplette Spielplan unserer 1. Herren erschienen und unter diesem Link einzusehen. Auch die Spielpläne der 2. und 3. Herren sind inzwischen Online. Diese sind unter diesem Link zu finden.