ORTSPOKAL 2024 - HIER ANMELDEN!

Veröffentlicht in Fußball Meldungen

Kopie_von_Schwarz_Rot_Sport_Verein_Handball_Turnier_Ankündigung_DIN_A3_Poster.png

Liebe Vereine, Firmen, Straßen und Gruppen aus Huntlosen und Umgebung,

wir möchten euch herzlich zu unserem diesjährigen Fußball-Ortspokalturnier einladen, das am Samstag, 29.06.2024 ab 14:00 Uhr auf unserem Vereinsgelände stattfinden wird.

Das Startgeld beträgt 25,- €, die gesamten Startgelder werden unter den Mannschaften ausgespielt.

Das Turnier wird im 6+1-Format gespielt, was bedeutet, dass jedes Team aus 6 Spielern und einem Torwart besteht. ACHTUNG: Bitte beachtet, dass es zwingend erforderlich ist, dass eine Frau auf dem Feld ist. Das Mindestalter für die Teilnahme beträgt 16 Jahre. Es gibt keine Aufteilung in Profi und Hobby. .

Um teilzunehmen, ist es notwendig, dass ihr vor dem Turnier eine Spielerliste einreicht. Diese Liste sollte die Namen, Alter und Geschlecht der teilnehmenden Spieler enthalten.

Im Anschluss des Turniers, ab dem ersten Viertelfinale (18:00 Uhr) bieten wir euch ein großes Public-Viewing an, wo wir hoffentlich die Deutsche Nationalmannschaft im Viertelfinale begucken können.

Wir freuen uns auf spannende Spiele und eine tolle Atmosphäre beim Fußball-Ortspokalturnier und hoffen, euch zahlreich begrüßen zu dürfen.

Mit sportlichen Grüßen,

z.B. Vereinsname, Firmenname, Straßenname, Gruppenname, ...
Ziehen Sie Dateien hierher oder Durchsuchen
Sie haben noch keine Liste? Kein Problem, einfach spätestens eine Woche vor dem Turnier per Mail an: henry.deye@fc-huntlosen.de