Veröffentlicht in Sonstiges

Wir, der FC Huntlosen e.V., bestehen seit 1967, also mehr als 50 Jahre und sind, in dem stetig wachsenden Ort, immer mehr Anlaufpunkt, sowohl für Kinder als auch für Jugendliche und Erwachsene. Der Verein hat inzwischen mehr als 350 Mitglieder und stellt fast für jede Altersklasse, im Jugen- und Mädchenbereich, auch eine Mannschaft. Im Erwachsenenbereich stellen wir 2 Herren- und eine Damenmannschaft.

Neben dem normalen Spielbetrieb, also Training, Punkt- und Pokalspielen, veranstalten wir jedes Jahr eine Hallenturnierserie (in unserer 2007 fertig gestellten Großraumhalle) und eine Rasenturnierserie, jeweils für alle Altersklassen.

Der FC Huntlosen beteiligt sich zudem jedes Jahr an der Ferienpassaktion und nimmt regelmäßig das „DFB Fußballabzeichen" ab. Sie sehen also:

"Wir sorgen für Bewegung"

Wir verfügen momentan über zwei Rasenplätze und einen Kunstrasen, einmal an der Grundschule und der Rasenplatz, sowie Kunstrasen direkt am Funktionsgebäude in Huntlosen. Zudem steht neben der alten Turnhalle seit Januar 2007 auch die neue Turnhalle zur Verfügung.

Eines der nächsten größeren Projekte war in den letzten Jahren, dass neben 2 Rasenplätzen auch ein grosser Kunstrasenplatz und das dazugehörige Funktionsgebäude zur Verfügung steht und somit optimale Spielbetriebsbedingungen vorhanden sind.

Neugierig geworden? Dann wünschen wir viel Spaß beim stöbern auf unserer Homepage, auf der alle wichtigen Informationen über unseren Verein zu finden sind.