Pokerabteilung

Veröffentlicht in Sonstiges

kopf 600

Der Traditionsverein und der FC Huntlosen haben, in Kooperation, eine Pokerabteilung gegründet und richten regelmäßig interne und öffentliche Turniere aus.Die nächsten Termine könnt ihr weiter unter unter Terminplanung finden. Teilnehmer kann jeder, der das 18. Lebensjahr vollendet hat und am Pokerspiel interessiert ist. Dies gilt sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene.

Gespielt wird "No Limit Texas Holdem". Info und Regelwerk sind hier hinterlegt. Wir werden immer mit einer halbstündigen Einweisung starten. Wer regelmäßig teilnimmt wird sich sicherlich immer etwas weiterentwicklen. Außerdem wird über das weitere Vorgehen berichtet. Der echte Turnierstart ist dann ab 20:00 Uhr geplant. Die Startgebühr beträgt 6,-- Euro (5+1) und mindestens 20 % der Teilnehmer erhalten in der Siegerehrung auch einen Preis.

Termine 2024

Hier nun die Regeln und auch allgemeine Tipps:

1. Ansprechpartner

2. Regeln 01 (Vorbereitung und Kartenverteilung)

3. Regeln 02 (Allgemeine Regeln und Abrechnung)

4. Die Chipwerte

5. Die Blinds