!!! 1. Herren Pokalhalbfinale wird wiederholt

am .

Soeben haben wir von Herrn Nolte die Bestätigung erhalten, die Wiederholung des Pokalhalbfinales ist am 25.09.2007  um 19.30 Uhr am Sportplatz Hatter Straße. Lächerlich oder nicht, fair oder unfähr ist hier nicht die Frage, der TVDÖDL hat Einspruch eingelegt und recht bekommen. Wir können am allerwenigsten dafür, vielleicht bekommen wir ja dieses mal einen Schiedsrichter, der der Regeln Herr ist oder einen Gegner, was natürlich unwahrschienlich ist, der sich auf die sportliche Fairnis besinnt und nicht antritt. Das wäre jedenfalls eine Geste, die die guten nachbarschaftlichen Beziehungen wieder ins rechte Licht rücken würde, man muß auch mal verlieren können.

Aber egal das spornt uns noch mehr an. Alleine das Protestschreiben der Dötlinger......einfach nur peinlich. Aber das ist uns jetzt egal, wir nehmen das so hin und versohlen denen noch mal den ...... , denn wir waren einmal besser, warum also nicht noch einmal und umso besser schmeckt uns dann das Bier!!! Also, ab jetzt die Birne frei machen erstmal ist Jahn morgen dran, dann die armen!!!!!