Ergebnisse vom 31.10. bis 06.11.2011

Geschrieben von Jens Harders am .

2011-11-06

1. Herren mit verdienter Auswärtsniederlage bei Eintracht Delmenhorst

Mit den ersten beiden Saisontoren von Mariusz Gorny krönte die Eintracht eine starke erste Spielhälfte. „Das war richtig guter Fußball“ schwärmte Trainer Uwe Hammes. „Doch in der zweiten Halbzeit haben wir schlecht gespielt, aber wenigstens gut gekämpft.“ Bei Huntlosen vermisste Trainer Reiner Woitzyk so ziemlich alles, was sein Team in den letzten Wochen stark gemacht hatte. „Das war armselig, die Niederlage ist verdient.“ Viel mehr wollte Woitzyk nicht sagen, obwohl es im zweiten Durchgang richtig spannend wurde. Nach der Ampel gegen Kevin Eberhardt (67.) verteidigte Eintracht in Unterzahl mit Herzblut und etwas Glück, weil Feldmann nur den Pfosten traf und Schallock zwei Hochkaräter versiebte. Beim 3:1 wartete dann der komplette FCH auf den Abseitspfiff. Der ertönte nicht, und Salihovic trug sich ebenfalls erstmals in dieser Saison in die Torschützenliste ein. Tore: 1:0 Mariusz Gorny (8.); 1:1 Joshua Feldmann (12.); 2:1 Mariusz Gorny (45.); 3:1 Andy Salihovic (82.) Bericht Snoa