Ergebnisse vom 12.03. bis 18.03.2012

Geschrieben von Jens Harders am .

2012-03-18

1. Herren schlagen Tabellenführer

Die 1. Herren hat beim souveränen Tabellenführer VfL Wildeshausen II mit 1:0 gesiegt. In diesem Spiel zeigte die gesamte Mannschaft vom 1 bis zum 15 Spieler eine super Leistung. in der Anfangsphase zeigte sich der VfL überrascht vom frühen Pressing der Huntloser und auch wenn dies noch nicht zum Erfolg führte merkte man schnell hier geht was !. Nach 20. Minuten musste Rauh leider verletzt vom Platz und wurde durch Feldmann ersetzt. Kurz vor der Pause dann noch 2 Schreckmomente für den FC. Erst verhindert unser Keeper Brandes mit einem super Reflex ein Gegentor und kurz danach rettet Merz auf der Linie. So blieb es zur Pause beim 0:0. Unsere Jungs kamen super aus der Kabine und machten nahtlos so weiter wie in der ersten Hälfte und der Erfolg sollte sich jetzt auch Einstellen. Nach einer Ecke lies der Wildeshauser Keeper den Ball fallen und D. Petko staubte zur jetzt auch verdienten Führung ab (58. Minute). In der Folge ergaben sich nun auch noch weitere Chancen (Hiemann, Feldmann) diese wurden aber leider nicht genutzt. Die größte Chance hatte aber wohl Schallock der den Ball alleinstehend am Tor vorbeischoss, zu seinem Glück hatte der Schiedsrichter aber auf Abweits entschieden und so war sein sichtlich erboster Trainer zumindest ein wenig zu beruhigen. Da die Mannschaft an diesem Tage aber super stand und in der 2 Hälfte keinerlei Chancen zuliess reichte es auch so und es blieb bis zum Schluss beim 0:1 Auswärtssieg für die 1. Herren.

2. Herren Torschützen: Matschulla, Freese, Kotara

D-Mädchen: Die D-Mädchen sind dank einer starken Vorstellung beim VfL Stenum im Pokalhalbfinale hier geht es zum 1. FC Ohmstede.