Ergebnisse vom 08.04. bis 15.04.2012

Geschrieben von Jens Harders am .

2012-04-15

Die 2. Herren siegen nach 0:1 Rückstand durch Tore von Kotara und Matschulla.

Damen schlagen TSV Ganderkesee
Mit einem 3:0 Sieg im Gepäck kehrte man am Sonntag aus Ganderkesee zurück. Unsere Damen nahmen von Anfang an das Zepter in die Hand und ging bereits nach 6 Minuten durch Jana Knoop in Führung. Noch im ersten Durchgang hatten unsere Damen mehrere Möglichkeiten das Ergebnis in die Höhe zu schrauben, man scheiterte aber an der guten Torfrau der Gastgeber. Hatten die Gastgeber in der ersten Halbzeit vielleicht noch die ein oder andere Möglichkeit einen Torschuss abzugeben, so war es nach der Pause ein Spiel auf ein Tor. Huntlosen drückte und ließ die Gastgeber nicht mehr aus der eigenen Hälfte. Susanne Thurau (57.) und Lisa Gast (65.) besorgten schließlich den Endstand. Ganderkesee war nie wirklich gefährlich, doch durch mangelnde Chancenverwertung versäumten es unsere Damen das Resultat in den zweistelligen Bereich zu schrauben. Am kommenden Samstag erwartet man um 16:00 Uhr auf dem Sportplatz an der Schule den VFL Wildeshausen, gegen den man im Pokal und in der Meisterschaft zwei bittere Niederlagen einstecken mußte. Da heißt es nun "Wiedergutmachung". Dazu brauchen wir eure Unterstützung.