Ergebnisse vom 17.10. bis 23.10.2011

Geschrieben von Jens Harders am .

 2011-10-23-2

1. Herren mit Arbeitssieg

Die 1. Herren errang am Samstag Nachmittag einen 2:1 Arbeitssieg gegen den Bookholzberger TB. Zwar ging der Gegner aus Bookholzberg in der 23. Minute mit 1:0 in Führung diese wurde aber bereits 12. Minuten später durch den an diesem Tage stärksten Huntloser Müller egalisiert. So blieb es bis zur Pause. Das Spiel blieb auch nach der Pause zäh und man hatte das Gefühl das der eine odere Kicker aus unseren Reihen nicht seinen besten Tag hatte. So dauerte es bis zur 71. Minute als Müller im 16er gelegt wurde und Krzewina den fälligen Elfer zur 2:1 Führung verwandelte. Hiernach hatten Feldmann und 2x Müller gute Chancen diese Führung auszubauen scheiterten aber am Bookholzberger Keeper. Gegen Ende der Partie verhinderte Brandes im FC Tor mit einer Glanzparade bei einer der wenigen Möglichkeiten den Bookholzberger Ausgleich und so blieb es beim 2:1.